Eine hervorragende Präsentation von Produkten und maximale Flexibilität sind in heutigen Zeiten zu den größten Herausforderungen der Mode- und Textilbranche geworden. Gleichwohl bietet Bodo Jagdberg auch weiterhin jede Saison die neusten Trends, um die Kollektionen der Modebranche mit dem gewissen Etwas zu versorgen. Dies macht gerade heute den kleinen, aber feinen Unterschied. Innovative Produkte und eine möglichst detailgetreue Vorlage der Kollektionen stehen für BODO JAGDBERG daher an erster Stelle.
Durch innovative Knöpfe und weitere Bekleidungsaccessoires, die weltweiten Qualitäts- und Stilansprüchen entsprechen, bedient das Unternehmen seit Jahrzehnten Textil- und Modeunternehmen im internationalen Stil. „Just in Time“- Lieferungen und hochdigitale Lieferprozesse verschaffen den Kunden die benötigte Flexibilität in einer ständig wechselnden und turbulenten Wettbewerbssituation.
„Wherever you need us …Whenever you need us“ ist für BODO JAGDBERG nicht nur reine Floskel. Um genau diesem Motto weiterhin treu zu bleiben, setzt Bodo JAGDBERG nun auf ein digitales Beschaffungsportal mit höchster Individualisierung und Beratung on demand. Das neue Online-Portal, welches in seiner Art und Weise aktuell auf dem Markt einzigartig ist, steht den Kunden von BODO JAGDBERG jetzt rund um die Uhr weltweit zur Verfügung.
Homeoffice gewinnt nicht nur durch aktuelle Herausforderungen zunehmend an Relevanz, sondern schafft auch eine neue Work-Life-Balance innerhalb der Unternehmen. BODO JAGDBERG unterstützt durch seine konsequente Digitalisierungsstrategie somit die neue Arbeitswelt seiner Kunden und verhilft zu mehr Flexibilität.
Straight Through Processing wird nicht nur beschrieben, sondern auch gelebt. Durch sekundenschnelle Datenübertragung von der Vorlage in die Musterabteilung gelangen Kunden und Interessenten so innerhalb kürzester Zeit zu den bemusterten Produkten. So findet ein fließender Übergang zur Produktentwicklung statt und der Entwicklungsprozess gerät nicht ins Stocken.
Individualisierte Entwürfe können durch Projektzuordnung während des ganzen Zyklus der Produktentwicklung durch eine integrierte Projektverwaltung bedient werden. So können Designer und Einkäufer nahtlos ihren Bemusterungsstand einsehen und beliebig ergänzen. Auch das Filtern und Suchen nach bestimmten Produktgruppen oder Trends wie „ecological“ können vom User eigenständig durchgeführt werden.
Im Zuge der Entwicklungsphase ist außerdem großer Wert auf Anwenderfreundlichkeit gelegt worden. Nach Abschluss der Pilotphase ist das Portal nun intuitiv bedienbar und bietet darüber hinaus ein integriertes Screen Sharing. Der Kunde kann so visuellen Kontakt zu seinem Ansprechpartner bei BODO JAGDBERG aufnehmen, ohne dabei auf ein externes Programm zugreifen zu müssen. Komfort, Übersichtlichkeit und die einhergehende Zeitersparnis sind nur einige Vorteile, die das Online-Portal von BODO JAGDBERG bereithält. Dieser Mehrwert stellt nicht nur einen großen digitalen Fortschritt dar, sondern hebt die Kommunikation zwischen BODO JAGDBERG und dessen Kunden im digitalen Zeitalter auf eine ganz neue Ebene.